Donnerstag, 6. Juni 2013

06.06.2013

01. Wu

Pre-Hochzeits shooting mit Steffen und viola (:
 (ich entschuldige mich an dieser Stelle auch das ich die letzten Wochen nicht gepostet hab, ende des Monats sind uni Prüfungen und ich komme echt nicht dazu ): werd jetz mein bestes geben und soviel wie möglich nach posten, un dversuchen den letzten Monat jetzt auch noch zu schaffen! SORRY! ):)


02. Elaine
Flyerproduktion


03. Axel


Eine Red. Mit soetwas dreht man gerne Kinofilme.


04. Peter
Mit dem Rad durchs Broichtal nach Hause
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE