Dienstag, 11. Juni 2013

11.06.2013

01. Wu
Tja.. damit habe ich mich heutebeschäftigt nachdem ich von der arbeit kam. Das soll wennes fertig wird eine Kursdoku sein, die das Fach in dem Semester zusammenfasst.. 30Seiten.. ich hoff alles ist soweit richtig.. 
schwarze seiten ist der erste kurs, weiße der zweite...
endspurt kommt.. noch 3 wochen ):


02. Elaine
Da hat sich wer verflogen...


03. Axel


In anderen Teilen Deutschland ist landunter und hier schaut es teilweise fast afrikanisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE