Donnerstag, 20. Juni 2013

20.06.2013

01. Wu
 Heute war ein geiles Gewitter Regenshooting geplant!
Da hab ich mich in meinem sexy Overall geworfen weil ich damit gerechnet hab im dreck zu liegen..Naja.. als es los ging gabs strahlendblauen himmel, Location 1 war ausgetrocknet, location 2 hat uns der naturbund verboten und location 3 vorgeschlagen, welche wir 1.5 stdgesucht und nicht erreicht haben. und location 4 war überflkutet.. YAY! leider gibts kein einziges foto.. :/

02. Elaine
Photobuch von der IGS ist fertig :)


03. Axel


Ein Gewitter.


04. Peter
Ufolandung im Garten?
Nein nur Weltuntergang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. (:
______________________________________________________
Beleidigungen und niveaulose User sind hier nicht erwünscht.
Spam & unangebrachte Kommentare werden sofort gelöscht und über die verborgene IP-Adresse zurückverfolgt.

EN | DE